Verwenden Sie den Code ‚OTG20‘ an der Kasse, um -20% Rabatt auf Ihren ersten Monat zu erhalten!

Häufigste

Wir bieten noch nicht die Möglichkeit, eine Kampagne zu pausieren, da dies mit den monatlichen Zahlungen kollidieren würde. Wir ziehen diese Option als zukünftiges Update in Betracht.

Wir empfehlen Ihnen daher, dafür zu sorgen, dass Ihr Produkt über einen ausreichenden Bestand verfügt, um einen eventuellen Anstieg der Verkäufe zu bewältigen.

Wir können alle Produkte auf Otto bewerten, solange sie den Anforderungen entsprechen, die Sie auf unserer Seite Bedingungen finden.

Nein, das tun wir derzeit nicht. Wir geben gelegentlich Gutscheincodes heraus, die Sie einlösen können, um einen Rabatt auf Ihre erste Bestellung zu erhalten.

Der Wettbewerbsgrad eines Suchbegriffs lässt sich anhand der Anzahl der Ergebnisse der Suche nach dem Schlüsselwort in Otto ermitteln.

Beispiel

– 1-48 von 631 Ergebnissen für „kuscheldecke“.

– 631 ist der Grad des Wettbewerbs.

Unser Service besteht aus 2 Teilen:

1. Wir senden Ihnen einen Otto-SEO-Leitfaden, der beschreibt, wie Sie Ihr Otto-Produktangebot verbessern können. Wir haben im Laufe der Jahre Hunderte von Ranking-Faktoren gelesen und getestet, und wir haben alle unsere Erkenntnisse in diesem praktischen Optimierungsleitfaden zusammengefasst!

2. 24 bis 48 Stunden nach Erhalt unseres Otto-SEO-Leitfadens wird Ihre Ranking-Kampagne gestartet. Wir fangen an, Ihre Produktseite genau zu beobachten und ihre Rankings durch verschiedene Methoden zu verbessern. Unsere genauen Methoden können wir nicht verraten, aber es geht darum, SEO-Signale zu erzeugen, die Otto gerne sieht.

Bei Google SEO sind Backlinks der wichtigste Faktor. Bei Otto ist der Hauptfaktor die Generierung von Qualitätsimpressionen zu Ihren Produkten. Und ein bisschen geheime Soße. Das ist unsere Spezialität!

Sie können bis zu 3 Schlüsselwörter angeben, um Ihr Produkt zu bewerten.

Bitte beachten Sie aber, dass Sie nicht nur ein einziges Wort für Ihr Keyword angeben können, da diese sehr wettbewerbsfähig sind. Die Mindestanzahl von Wörtern für ein Keyword beträgt zwei.

Beispiel: Bürostuhl, roter Teppich oder Hantelbettdecke.

Unsere kurze Antwort lautet „Nein“. Kein Geschäft, mit dem wir je zusammengearbeitet haben, hat negative Auswirkungen unserer SEO-Dienstleistungen festgestellt.

Wir können nie eine 100%ige Garantie geben, aber wir sind zuversichtlich, dass das Risiko negativer Auswirkungen vernachlässigbar ist.

Wir testen und überprüfen unsere Methoden ständig und verbessern sie auf der Grundlage der Ergebnisse. Davon abgesehen: Wenn es negative Auswirkungen gäbe, könnte dieser Dienst von Geschäften genutzt werden, um ihre Konkurrenz loszuwerden.

Aus diesem Grund sehen wir keine realistischen Szenarien, in denen die Dinge schlecht laufen.

Wenn Sie immer noch Zweifel an unserem Service haben, kontaktieren Sie uns bitte und teilen Sie uns Ihre Bedenken mit!

Sie können Ihre Kampagnendetails am Ende Ihrer Kampagne ändern. So können Sie für jede neue Kampagne ein anderes Produkt und/oder Keyword(s) boosten.

Viele unserer Kunden nutzen unseren Service, um Produkte für eine bestimmte Anzahl von Monaten zu boosten, wenn Hochsaison ist, oder wenn ihre Produkte nicht auf den gewünschten Positionen ranken.

No, our service doesn’t assist or offer services with the generation or manipulation of user reviews.

Nein, unser Service unterstützt oder bietet keine Dienstleistungen zur Erstellung oder Manipulation von Nutzerbewertungen an.

Bestellung

Ihr Produkt sollte innerhalb von 21 Tagen nach der Zahlung für unseren Service auf der ersten Seite der Suchergebnisse für die von Ihnen gewünschten Suchbegriffe erscheinen.

Unsere Geld-zurück-Garantie, über die Sie hier mehr erfahren, garantiert Ihnen eine Rückerstattung, wenn wir Ihr Produkt nicht innerhalb der vereinbarten Zeit platzieren. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 30 Tage dauern kann, Ihr Produkt zu ranken, wenn das von Ihnen angegebene Keyword einen hohen Wettbewerbsgrad von über 100.000 hat. Bei Produktkeywords mit geringem Wettbewerb kann es in manchen Fällen weniger als 14 Tage dauern.

Um Ihr Produkt erfolgreich zu bewerten, bitten wir Sie um folgende Punkte:

1. Studieren Sie unseren Otto SEO-Leitfaden, sobald Sie ihn erhalten haben, und wenden Sie die Aktualisierungen auf Ihrer Produktseite an.

2. Das Produkt sollte auf Otto.com sichtbar und vorrätig sein.

3. Ihr Produkt sollte für den aktuellen Suchbegriff, für den Sie ranken möchten, unter den ersten 400 Suchergebnissen zu finden sein.

4. Sie sollten bei der Bestellung das richtige Paket auswählen, das auf dem Wettbewerbsniveau Ihres Produkts basiert.

Nein, das tun wir derzeit nicht. Wir geben gelegentlich Gutscheincodes heraus, die Sie einlösen können, um einen Rabatt auf Ihre erste Bestellung zu erhalten.

Kampagne

Wir bieten noch nicht die Möglichkeit, eine Kampagne zu pausieren, da dies mit den monatlichen Zahlungen kollidieren würde. Wir ziehen diese Option als zukünftiges Update in Betracht.

Wir empfehlen Ihnen daher, dafür zu sorgen, dass Ihr Produkt über einen ausreichenden Bestand verfügt, um einen eventuellen Anstieg der Verkäufe zu bewältigen.

Wir können alle Produkte auf Otto bewerten, solange sie den Anforderungen entsprechen, die in den FAQ zu finden sind Was sind die Bedingungen für die Bewertung eines Produkts?

 

Sie können bis zu 3 Schlüsselwörter angeben, um Ihr Produkt zu bewerten.

Bitte beachten Sie aber, dass Sie nicht nur ein einziges Wort für Ihr Keyword angeben können, da diese sehr wettbewerbsfähig sind. Die Mindestanzahl von Wörtern für ein Keyword beträgt zwei.

Beispiel: Bürostuhl, roter Teppich oder Hantelbettdecke.

Sie können Ihre Kampagnendetails am Ende Ihrer Kampagne ändern. So können Sie für jede neue Kampagne ein anderes Produkt und/oder Keyword(s) boosten.

Viele unserer Kunden nutzen unseren Service, um Produkte für eine bestimmte Anzahl von Monaten zu boosten, wenn Hochsaison ist, oder wenn ihre Produkte nicht auf den gewünschten Positionen ranken.

Wenn Sie weiterhin für unseren Service bezahlen, können wir Ihnen garantieren, dass Ihr Produkt weiterhin in den Otto-Suchergebnissen ganz oben erscheint. Wenn Sie dies nicht tun, kann Ihr Produkt seine Position in den Top 7 von Otto verlieren.

Ja, Otto zeigt beide Ergebnisse auf den Suchergebnisseiten an, auch wenn Sie bei den PPC-Anzeigen und den organischen Einträgen auf Platz 1 stehen.

Zahlung

Nein, das tun wir derzeit nicht. Wir geben gelegentlich Gutscheincodes heraus, die Sie einlösen können, um einen Rabatt auf Ihre erste Bestellung zu erhalten.

Bei den Millionen von Produkten, die auf der Plattform verkauft werden, ist es nicht einfach, Ihre Produkte auf Otto zu finden. Unser Otto-Ranking-Service sorgt dafür, dass Sie nicht irgendwo auf Otto verloren gehen, wo Ihre potenziellen Kunden Sie nicht finden können.

Nutzen Sie unseren Service, um in den Otto-Suchergebnissen zu ranken. Sie erhöhen die Sichtbarkeit Ihres Otto-Shops, was sich in mehr Leads und Verkäufen niederschlagen wird.

Und vergessen Sie nicht… Wir sind der einzige Otto-Ranking-Service auf dem Markt mit einer Geld-zurück-Garantie.

Bei den Millionen von Produkten, die auf der Plattform verkauft werden, ist es nicht einfach, Ihre Produkte auf Otto zu finden. Unser Otto-Ranking-Service sorgt dafür, dass Sie nicht irgendwo auf Otto verloren gehen, wo Ihre potenziellen Kunden Sie nicht finden können.

Nutzen Sie unseren Service, um in den Otto-Suchergebnissen zu ranken. Sie erhöhen die Sichtbarkeit Ihres Otto-Shops, was sich in mehr Leads und Verkäufen niederschlagen wird.

Und vergessen Sie nicht… Wir sind der einzige Otto-Ranking-Service auf dem Markt mit einer Geld-zurück-Garantie.